Kinesiologie & Beratung
"rundum gesund" in Burgdorf
 
 
 

Chakra- und Seelen-Balance-Spray 

Gibt es Momente in Deinem Leben, in welchem Du Dich fühlst, als hätte Dich etwas aus deiner Mitte geworfen? In denen Du irgendwie nicht bei Dir bist, den Anschluss an Deine innere Kraft, Dein (Ur-)Vertrauen und Dein wahres Wesen verloren hast? Das sind gute Momente, um die Balance-Sprays zu nutzen. Sie Verbinden Dich mit deiner Seele und/oder mit Himmel und Erde. Das schenkt Dir wieder Boden und Selbstvertrauen. 

Anwendung: Nach Bedarf jeweils 2 – 3 Stösse über den Kopf sprayen. Hier im SHOP erhältlich.



Chakras-Balance-Spray:

Chakras sind gleich einer Lichterkette, die uns mit Himmel und Erde verbindet und all unsere Organe, jede Zelle und unser ganzes Sein mit Energie erfüllt.

Wirkung:

Der Chakra-Balance-Spray durchdringt mit seiner harmonisierenden Schwingung alle Schichten unseres Seins (Körper, Geist und Seele). Der Energiefluss unseres Körpers wird angeregt, Blockaden werden aufgelöst und unser Leben kommt wieder in den Fluss.

Die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe:

Rosenwasser = Herz / Liebe
Das Herzchakra ist das Zentrum aller Chakren.
Hier begegnen sich alle Energien.

GOLD = Seele / Ursprung
Gold stärkt unsere innere Flamme und verbindet uns mit unserer Seelenenergie.

Rosmarinöl = bringt in den Fluss
Rosmarin wirkt anregend auf Körper, Geist und Seele.
Dieses Heilkraut kurbelt den Energiefluss auf allen Ebenen an.

Salz aus dem Toten Meer = Reinigung
Dieses uralte mineralreiche Salz reinigt und erinnert uns an unseren Ursprung.

Energetische Prägung
Die energetische Prägung verbindet die Inhaltsstoffe zu einer Einheit, die alle Schichten (Körper, Geist und Seele) durchdringt und harmonisiert.
Die Information der Prägung lautet: «ICH BIN, liebe und heile.»

Seelen-Balance-Spray:

In uns ist eine Kraft, die sich als Teil des Universums erkennt und aus dieser Einheit schöpft. Verbinde dich mit deiner Seele und schöpfe aus dieser Weisheit.

Wirkung:

Der Seelen-Balance-Spray verbindet uns wieder mit unserem wahren Sein. Wir erinnern uns daran, wer wir wirklich sind und dass wir jederzeit aus der Urkraft schöpfen können.

Die Wirkung der einzelnen Inhaltsstoffe:

Orangenblütenwasser = Ruhe
Wirkt beruhigend und hilft uns, unsere Sinne vom Aussen nach Innen zu richten und zur Ruhe zu kommen. Das Orangenblütenwasser glättet die Wogen des Alltages und unterstütz die Seele dabei, zu uns durchzudringen.

Bergkristall = stärkt die Energie
Die Kraft des Bergkristalles stärkt unsere Seelenenergie und lässt diese aufleuchten. Er verbindet Körper, Geist und Seele und schafft Raum für die Entfaltung der Weisheit der Seele in unserem Leben.

Thymianöl = löst Blockaden und befreit
Thymian entspannt und löst Blockaden. Dieses Heilkraut macht den Weg frei, damit die Seele in unserem Leben solide Fuss fassen kann.

Salz aus dem Toten Meer = Reinigung
Dieses uralte mineralreiche Salz reinigt und erinnert uns an unseren Ursprung.

Energetische Prägung
Die energetische Prägung verbindet die Inhaltsstoffe zu einer Einheit, die alle Schichten (Körper, Geist und Seele) durchdringt und harmonisiert. Die Information der Prägung lautet: «ICH BIN, liebe und heile.» 

Kundenstimmen: "Weshalb würde Sie den Chakra-Balance-Spray weiterempfehlen?"

"Weil tatsächlich das drin ist, was drauf steht. Der Chakra-Spray mit Wirkung und Inhalt und nicht nur schöne Verpackung und gute Werbung. Es ist geballte Kraft in einer kleinen handlichen Flasche. Es ist echt, es ist wahr, es ist wirksam, es ist schnörkellos, es ist toll." (C.H.)

"Weil er erdet und ausgleicht." (J.H.)

Kundenstimmen: "Weshalb würden Sie den Seelen-Balance-Spray weiterempfehlen?"

"Er schenkt mir ein Gefühl von Ruhe und hilft mir, meine Sinne nach Innen zu richten." (T.B.)

 
E-Mail
Anruf
Karte