Tatjana Bangerter

Kinesiologie & Beratung

Entfalte dein Potenzial

In meiner über zehnjährigen Praxistätigkeit als Kinesiologin begegnen mir immer wieder Menschen, die sich als „hochsensibel“ bezeichnen. Mit der Zeit habe ich erkannt, dass damit oft auch die Eigenschaft von „hochsensitiv“ einhergeht. Je länger ich mich mit meiner eigenen Person beschäftige und mein Leben analysiere und bereinige, wird mir bewusst, dass auch ich eine HSP sein könnte. Ich schreibe ganz bewusst könnte, weil eine „Diagnose“ nicht immer hilfreich ist oder der „Realität“ gerecht wird. Und doch habe ich erkannt, dass etwas zu benennen wohltuend sein kann. Es gibt mir das Gefühl verstanden zu werden und auch die Möglichkeit Gleichgesinnte zu finden, die sich mit diesem Namen identifizieren können.

Was ich mit diesem Kurs erreichen möchte: Menschen, die sich als HSP fühlen dabei begleiten, dass sie ein gutes Leben haben und vielleicht sogar die Vorzüge dieser Fähigkeiten erkennen. 


 

Anmeldung: tb@tatjanabangerter.ch